• Geschlossen

Webmail Zugriff funktioniert nicht

1 von 6

Hallo

 

Mein Webmail Zugriff funktioniert einfach nicht, auch nachdem ich die Swisscom-Hotline bereits 4 Mal angerufen habe... erst recht mühsam, da ich zurzeit in Australien bin, weshalb ich auch keine Lust habe ein fünftes Mal anzurfen. Hat jemand das selbe Problem?

 

LG

Markus

5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Geht bei mir problemlos...

 

Was hast du für Fehlermeldung?

 

Schon mal einen anderen Browser probiert?

keep on rockin'
keep on rockin'
3 von 6
Ciao Pogo

Habe es bereits mit Chrome, Firefox und internetexplorer versucht & ebenfalls auch diejenige Person von der Swisscom-Hotline... folgende Fehlermeldung kommt beim versuch mit dem natel: "Die Anwendung kann sich nicht mit dem Server verbinden"

LG
Markus
RaphaelG
Level 6
4 von 6

Hallo @Markus Faulhaber gemäss Swisscom Statusseite ist keine Störung bei Webmail vorhanden. Bei meinem Test kann in Webmail eingeloggt und dies auch normal verwendet werden. 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
5 von 6
Sorry aber das hilft mir auch nicht weiter, dass es keine störungsmeldung hat und bei dir funktioniert... fakt ist, bei mir funktioniert es immernoch nicht trotz 4mal anrufen & war meine letzte hoffnung wenigstens hier wirklich hilfe zu erhalten. Werde nun halt eine neue emailadresse in den bewerbungsunterlagen hinterlegen und sobald ich zurück bin den anbieter wechseln...
RaphaelG
Level 6
6 von 6

Es ist aktuell bei Swisscom kein allg. Problem mit Webmail bekannt. Siehe Statusseite.

Melde dich sonst doch mal beim Swisscom Support via hier.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben