• Geschlossen

Webmail: Störungsmeldung "Die Anwendung kann sich nicht mit dem Server verbinden"

sonja.bechtiger
Level 1
1 von 2

Hallo

Seit 4 Tagen komme ich mit meinem Mobiltelefon nicht mehr auf das Webmail. Immer kommt die Meldung:

"Die Anwendung kann sich nicht mit dem Server verbinden". Kann mir jemand helfen?

Über die App gehts nicht wie auch über den normalen Internetzugang. App habe ich deinstalliert und wieder installiert. Telefon habe ich aus- und wieder eingeschaltet. Funktioniert nichts.

Die Startseite von Bluewin.ch funktioniert jedoch einwandfrei. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen....ich verzweifle echt langsam....

1 Kommentar 1
RaphaelG
Level 6
2 von 2

Passwort aus dem Kundencenter korrekt eingetragen?

Servereinstellungen korrekt?

 

Allenfalls neu einrichten via https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/e-mail-einrichten-reparieren.html

 

24.10.jpg

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben