• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Webmail: Sortierung im zusätzlichen Konto nicht anpassbar

Boll
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

ich habe im Webmail eine zusätzliche externe Email-Adresse eingehängt. In dieser Inbox besteht aber das Problem, dass mit einem Klick auf die Spaltenköpfe icht sortiert werden kann.

So lässt sich die Aufwärts-Sortierung nach Datum nicht ändern in eine Abwärtssortierung.

Ist das ein Bug oder ein Feature? Oder mache ich was falsch? In der Inbox von meiner bluewin-Adresse funktioniert es tadellos.

Besten Dank

Gruss, Dan

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
3 von 3

@JoelV  schrieb:
....

Besteht dein Anliegen nach wie vor? Lass es mich wissen.

Ich versuche anschliessend einen geeigneten Experten zu finden, der dir weiterhelfen kann.

...

kurz: nö, geht bei eingebundenen Fremdaccounts nicht - warum auch immer....

keep on rockin'
keep on rockin'
2 Kommentare 2
JoelV
Swisscom
2 von 3

Hallo @Boll 

Schade hast du zu deinem Beitrag keine Antwort erhalten.

 

Besteht dein Anliegen nach wie vor? Lass es mich wissen.

Ich versuche anschliessend einen geeigneten Experten zu finden, der dir weiterhelfen kann.

 

Falls du das Problem selber lösen konntest, wär's cool, wenn du uns hier die Lösung mitteilst.

So profitieren andere Kunden mit derselben Frage auch davon.

 

Lieber Gruss
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
POGO 1104
Super User
3 von 3

@JoelV  schrieb:
....

Besteht dein Anliegen nach wie vor? Lass es mich wissen.

Ich versuche anschliessend einen geeigneten Experten zu finden, der dir weiterhelfen kann.

...

kurz: nö, geht bei eingebundenen Fremdaccounts nicht - warum auch immer....

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben