abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Webmail: Sortierung im zusätzlichen Konto nicht anpassbar

Novice
1 von 3

Hallo zusammen

ich habe im Webmail eine zusätzliche externe Email-Adresse eingehängt. In dieser Inbox besteht aber das Problem, dass mit einem Klick auf die Spaltenköpfe icht sortiert werden kann.

So lässt sich die Aufwärts-Sortierung nach Datum nicht ändern in eine Abwärtssortierung.

Ist das ein Bug oder ein Feature? Oder mache ich was falsch? In der Inbox von meiner bluewin-Adresse funktioniert es tadellos.

Besten Dank

Gruss, Dan

2 Kommentare
Community Manager
2 von 3

Hallo @Boll 

Schade hast du zu deinem Beitrag keine Antwort erhalten.

 

Besteht dein Anliegen nach wie vor? Lass es mich wissen.

Ich versuche anschliessend einen geeigneten Experten zu finden, der dir weiterhelfen kann.

 

Falls du das Problem selber lösen konntest, wär's cool, wenn du uns hier die Lösung mitteilst.

So profitieren andere Kunden mit derselben Frage auch davon.

 

Lieber Gruss
IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Highlighted
Super User
3 von 3

@IvanH  schrieb:
....

Besteht dein Anliegen nach wie vor? Lass es mich wissen.

Ich versuche anschliessend einen geeigneten Experten zu finden, der dir weiterhelfen kann.

...

kurz: nö, geht bei eingebundenen Fremdaccounts nicht - warum auch immer....

keep on rockin'