• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Webmail Ordner sortieren

SeppCNegro
Level 2
1 von 3

Ich habe im Verzeichnis "Meine Ordner" verschiedene Ordner, in die ich je nach Sachgebiet die erhaltenen Mails abspeichere. Die Ordner werden ganz willkürlich abgelegt, alphabetisch scheint ein Fremdwort zu sein. Gibt es eine Möglichkeit, die Ordner alphabetisch zu sortieren.

 

Herzlichen Dank für eine brauchbare Anbtwort.

 

Sepp

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cslu
Level 6
2 von 3

Ich habe das soeben getestet und bei mir werden die Ordner alphabetisch geordnet.

 

Zu beachten ist aber: Gross- und Kleinbuchstaben werden anders behandelt. Zuerst kommen Grossbuchstaben, dann Kleinbuchstaben.

 

D.h.

A ist zwar vor B

a ist aber nicht vor B

 

2 Kommentare 2
cslu
Level 6
2 von 3

Ich habe das soeben getestet und bei mir werden die Ordner alphabetisch geordnet.

 

Zu beachten ist aber: Gross- und Kleinbuchstaben werden anders behandelt. Zuerst kommen Grossbuchstaben, dann Kleinbuchstaben.

 

D.h.

A ist zwar vor B

a ist aber nicht vor B

 

SeppCNegro
Level 2
3 von 3

Recht herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort. Es ist tatsächlich so, Gross kommt vor Klein, aber es scheint mir wie höherer Blödsinn. Die grossen Probleme sind gelöst, und die kleinen hat man "vergessen". Aber was solls, ich weiss jetzt, wo's gefehlt hat, und kann mich dementsprechend einrichten..

 

Mit den besten Wünschen

 

Sepp

Nach oben