• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Webmail: Neue Mails werden nicht angezeigt

dagro
Level 1
1 von 7

Hallo

 

Mir werden in letzter Zeit immer wieder neu eingegangene Mails im Webmail-Posteingang nicht angezeigt. Auf meinem Samsung im Android-Mailapp sehe ich sie, aber nicht wenn ich mich online ins Webmail einlogge. Via Suchfunktion kann ich sie dann im Webmail zum Glück noch hervorzaubern, dann werden sie mir angezeigt. Im normalen Posteingang, wo alle eingegangenen Mails drin sind, sehe ich sie jedoch auch wenn ich die Suche wieder schliesse nicht. Im Spam sind sie auch nicht.

 

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem wieder los werde? Ich hoffe ich habe noch keine wichtigen Mails verpasst...

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüsse

Dagro

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
4 von 7

@dagro schrieb:

Hallo akira2x

Vielen Dank für deine Antwort. Wollte das überprüfen, bin aber nicht fündig gewordne. Wo finde ich diese Einstellung?

Lg Dagro


Siehe Bild !

 

 

 

WEB-Mail-Einstellungen.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
6 Kommentare 6
2 von 7
Hallo dagro,

ist in deinem Webmail evtl. die Konversationsansicht aktiviert?

Vielleicht liegt da ja das Problem.

Gruss
dagro
Level 1
3 von 7

Hallo akira2x

 

Vielen Dank für deine Antwort. Wollte das überprüfen, bin aber nicht fündig gewordne. Wo finde ich diese Einstellung?

 

Lg Dagro

WalterB
Super User
4 von 7

@dagro schrieb:

Hallo akira2x

Vielen Dank für deine Antwort. Wollte das überprüfen, bin aber nicht fündig gewordne. Wo finde ich diese Einstellung?

Lg Dagro


Siehe Bild !

 

 

 

WEB-Mail-Einstellungen.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
RaphaelG
Level 6
5 von 7

@dagro war der Tipp / Hinweis von @WalterB hilfreich?

Lass es uns wissen, was zur Lösung geführt hat.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
wabogo
Level 1
6 von 7

Ich hatte das gleiche Problem!

Mit der Deaktivierung des Flags "Konverationsansicht einschalten" wurde das fehlende Mail angezeigt.

dagro
Level 1
7 von 7

Hallo

Hat bei mir auch geholfen! vielen dank

Lg david

Nach oben