abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Webmail; Bild einfügen

Highlighted
Super User
21 von 24

@Quietsch 

 

Habe es jetzt auf den iMAC und PC mit dem Internet Browser Firefox getestet und es funktioniert überall ?

Ebenso bei den anderen Familienmitglieder, auch kein Problem.

New Member
22 von 24

Bei mir funktioniert das mit drag&drop auch nicht. Ich nutze Google Chrome und Windows. Ich bin kein Anfänger, sehe leider im Moment keine andere Lösung als  das Bild per Anhang mitzusenden. Sieht für den Empfänger sehr unprofessionell aus. Gruss D.

New Member
23 von 24

Kopiere das Bild erst in ein word Dokument und dann das word in das mail

Novice
24 von 24

Gloriose Idee! Dann hänge ich gleich zu Beginn das Bild als Anhang an; und das geht erst noch schneller...

 

Aber ernsthaft: Ich kann trotz den vielen angeblichen Lösungen beim Webmail kein Bild auf die Textseite übernehmen.

Nach oben