• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Web-Mail

sibeat
Level 1
1 von 7

Im Web-Mail lässt sich nur eine Adresse abrufen. Wie kann ich meine andere Adresse hinzufügen?

 

Grz sibeat

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cslu
Level 6
3 von 7

Möglicherweise laufen die Adressen von @sibeat nicht alle über das selbe Swisscom-LogIn. Falls dem so ist, so besteht die Lösung darin, alle Adressen ans selbe Swisscom-Login zu übertragen. Gibt eine Funktion dafür im Kundencenter. (Voraussetzung ist, dass man die Adressen auf ein Swisscom-Login überträgt, welches mit dem "Service Package Classic" läuft. Denn im "Service Package Light" kann man ja eh nur eine Adresse haben.)

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@sibeat@  schrieb:

Im Web-Mail lässt sich nur eine Adresse abrufen. Wie kann ich meine andere Adresse hinzufügen ?

Grz sibeat


Wenn Du mehrere Bluewin E-Mail Konten hast werden diese auch alle in Deinem WEB-Mail angezeigt !

 

 

WEB-Mail-Anzahl.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
cslu
Level 6
3 von 7

Möglicherweise laufen die Adressen von @sibeat nicht alle über das selbe Swisscom-LogIn. Falls dem so ist, so besteht die Lösung darin, alle Adressen ans selbe Swisscom-Login zu übertragen. Gibt eine Funktion dafür im Kundencenter. (Voraussetzung ist, dass man die Adressen auf ein Swisscom-Login überträgt, welches mit dem "Service Package Classic" läuft. Denn im "Service Package Light" kann man ja eh nur eine Adresse haben.)

sibeat
Level 1
4 von 7

swisscom1.png

 

 

 

sibeat
Level 1
5 von 7

sc2.pngDREI ADRESSEN ABER NUR EINE WIRD ANGEZEIGT...

sibeat
Level 1
6 von 7

Das könnte natürlich der Grund sein, besten Dank!

Kann ich mein Swisscom-Login-Status im Kundencenter überprüfen?

WalterB
Super User
7 von 7

@sibeat@  schrieb:

Das könnte natürlich der Grund sein, besten Dank!

Kann ich mein Swisscom-Login-Status im Kundencenter überprüfen?


Demzufolge hast Du drei separate Swisscom Login und jedes hat ein anderes Passwort !

Jetzt musst Du selber entscheiden auf welches Swisscom Kundencenter Du Deine E-Mail Konten zusammenführen willst.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben