Im Web-Mail lässt sich nur eine Adresse abrufen. Wie kann ich meine andere Adresse hinzufügen?
Grz sibeat
Möglicherweise laufen die Adressen von @sibeat nicht alle über das selbe Swisscom-LogIn. Falls dem so ist, so besteht die Lösung darin, alle Adressen ans selbe Swisscom-Login zu übertragen. Gibt eine Funktion dafür im Kundencenter. (Voraussetzung ist, dass man die Adressen auf ein Swisscom-Login überträgt, welches mit dem "Service Package Classic" läuft. Denn im "Service Package Light" kann man ja eh nur eine Adresse haben.)
@sibeat@ schrieb:
Im Web-Mail lässt sich nur eine Adresse abrufen. Wie kann ich meine andere Adresse hinzufügen ?
Grz sibeat
Wenn Du mehrere Bluewin E-Mail Konten hast werden diese auch alle in Deinem WEB-Mail angezeigt !
Möglicherweise laufen die Adressen von @sibeat nicht alle über das selbe Swisscom-LogIn. Falls dem so ist, so besteht die Lösung darin, alle Adressen ans selbe Swisscom-Login zu übertragen. Gibt eine Funktion dafür im Kundencenter. (Voraussetzung ist, dass man die Adressen auf ein Swisscom-Login überträgt, welches mit dem "Service Package Classic" läuft. Denn im "Service Package Light" kann man ja eh nur eine Adresse haben.)
DREI ADRESSEN ABER NUR EINE WIRD ANGEZEIGT...
Das könnte natürlich der Grund sein, besten Dank!
Kann ich mein Swisscom-Login-Status im Kundencenter überprüfen?
@sibeat@ schrieb:
Das könnte natürlich der Grund sein, besten Dank!
Kann ich mein Swisscom-Login-Status im Kundencenter überprüfen?
Demzufolge hast Du drei separate Swisscom Login und jedes hat ein anderes Passwort !
Jetzt musst Du selber entscheiden auf welches Swisscom Kundencenter Du Deine E-Mail Konten zusammenführen willst.