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WEB-Mail und Kundencenter Fehlermeldung.

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Super User
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Wer hat momentan auch Probleme beim Einstieg in das WEB-Mail und Kundencenter mit der Fehlermeldung unten ?

 

502 Bad Gateway: Registered endpoint failed to handle the request

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
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Super User
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Das Problem wurde um 11:00h behoben.

 

Auch die Page mit der Störungsmeldung funktioniert auch wieder , gemäss Telefon mit dem Support war es deshalb nicht möglich eine Störungsmeldung aufzuschalten.

4 Kommentare
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Super User
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Das Problem wurde um 11:00h behoben.

 

Auch die Page mit der Störungsmeldung funktioniert auch wieder , gemäss Telefon mit dem Support war es deshalb nicht möglich eine Störungsmeldung aufzuschalten.

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3 von 5

Bei mir hat das Login ebenfalls ca. 1 Stunde nicht funktioniert. Auf allen noch zugänglichen Info-Kanälen von Swisscom waren keine Meldungen hierzu zu finden...

Gibt es eine andere Möglichkeit, ausser mit dem Telefon ans Callcenter, an Swisscom zu gelangen, wenn das Login nicht funktioniert? Wäre gut, wenn man da ein 'Backup' hätte.

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Super User
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@OscarC 

 

Gut wäre das solche "Störungsmeldungen" auch hier im Community publiziert würden, das ist nicht das erste Mal das der Swisscom Störungslink bei einer grösseren Störung nicht mehr funktioniert , aber das Community war in dieser Zeit immer noch erreichbar.

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Swisscom
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Krass, Ihr ruft tatsächlich sofort an, wenn mal was nicht funktioniert ? Dann würde ich bei Tesla die ganze Zeit am Draht hängen.

 

Bei mir war die Lösung einfach: Fenster mit Meldung zugemacht und über die Bluewin Seite ein neues login-Fenster aufgerufen, alles ok. (etwa um 9:30). 

 

Edit: aktuell SSO Probleme, nur wenn man noch eingelogged ist ist alles ok.

 

PS: Thema wäre aber wohl besser in der Rubrik "E-Mail & Apps" angesiedelt 🙂

Roger G.
Swisscom (Schweiz) AG
Network, Access & Internet
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