Du hast einen Brief oder ein SMS von uns erhalten mit der Aufforderung, deine E-Mail-Adresse bei deinem Swisscom Vertrag zu hinterlegen? Falls du dich fragst, ob diese Nachricht echt ist: Ja, ist sie.
Swisscom schreibt aktuell alle Kunden an, die noch keine E-Mail-Adresse angegeben haben. Und bittet sie darum, eine E-Mail-Adresse zu ergänzen. Damit du auch in der Zukunft persönliche Nachrichten und Abo-Informationen erhältst.
Folge dazu dem Link, den du erhalten hast. Du kannst die E-Mail-Adresse jederzeit auch geschützt in My Swisscom ergänzen. So geht's:
- Logge dich in My Swisscom ein.
- Gib deine E-Mail-Adresse ein und bestätige sie.
- Gib den Bestätigungscode ein, den du via E-Mail erhalten hast.
- Du erhältst ein Bestätigungs-E-Mail, dass die E-Mail-Adresse korrekt notiert ist.
Mehr Infos findest du auf dieser Hilfeseite. Wenn deine Fragen unbeantwortet bleiben, zögere nicht, die Community zu fragen.
Liebe Grüsse
CorinaS