Hallo! Mein E-Mail Verlauf fehlt. Da sind nur noch die letzten 75 Mails drin. Wie komme ich zum ganzen Verlauf? Danke und Gruss
Ich würde jetzt sagen, dass es eventuell an einer Fehlerhaften Einrichtung liegt. Eben so, wie @WalterB meinte mittels der POP3 Konfiguration.
Man sollte nie eine POP3 Konfiguration nutzen! Immer nur IMAP! (Zumindest für den Heimgebrauch)
Sprichst du vom Webmail oder von einer PC oder Mobil-App?
beides
seit ich vor ein paar tagen im Outlook gearbeitet habe
Okay... sieht etwas dubios aus... Hast du mal nachgesehen ob etwas in deinem Papierkorb ist?
benutze sonst webmail
da ist nur drin, was ich gelöscht hatte
Ganz am Ende der Seite vom Webmail ist doch so ein Element, wo du Zwischen Seiten wechseln kannst. Meist werden zwischen 25 und 75 Mails pro Seite angezeigt. Sind sie eventuell auf einer anderen Seite?
Es kann gut sein das Dein Outlook etwas gelöscht hat da es ja nach Deinen Angaben auch nicht mehr im WEB-Mail vorhanden ist.
@WalterB wäre es dann nicht wenigstens in einem der Papierkörbe?
im Outlook Papierkorb auf dem pc habe ich noch nicht nachgesehen. kann ich allerdings erst heute abend machen.
könnte der verlauf da drin sein?
kann der verlauf zurück geholt werden?
Möglicherweise kannst du die gelöschten Mails wiederherstellen, wenn diese noch nicht automatisch gelöscht wurden. Das kommt ganz darauf an, was du nun am PC antriffst.
okay. werde nachsehen. kann es auch an einer Einstellung im Outlook liegen? Z.B. nur gewisse Anzahl Mails anzeigen
@DomiP schrieb:
@WalterB wäre es dann nicht wenigstens in einem der Papierkörbe?
Man kann im Outlook auch die Archiv Funktion und "alte" E-Mail versorgen.
Jedenfalls wenn es im WEB-Mail nicht vollständig angezeigt wird sollten sie im Outlook angezeigt werden.
Interessant wäre noch zu wissen ob ein POP3 oder IMAP Konto vorhanden ist ?
Auch ob es noch weitere Geräte hat wo diese E-Mail abgeholt werden.
Ich würde jetzt sagen, dass es eventuell an einer Fehlerhaften Einrichtung liegt. Eben so, wie @WalterB meinte mittels der POP3 Konfiguration.
Man sollte nie eine POP3 Konfiguration nutzen! Immer nur IMAP! (Zumindest für den Heimgebrauch)
okay. muss ich nachsehen. denke da bräuchte ich allerdings hilfe.
eigenartig ist, dass beim versenden einer E-Mail von dem Outlook Konto nicht alle Empfänger die Mail erhalten haben, obwohl die Adressen richtig waren.
Hatte zum ersten mal etwas aus dieser App verschickt.
melde mich heute abend wieder. vielen dank euch beiden 🙂
Hallo @Mauschegri73
Konnten dir DomiP und WalterB bei deinem Anliegen weiterhelfen?
Schreib doch kurz, woran es gelegen hat und markiere wenn möglich die entsprechende Lösung. So hilfst du auch anderen Usern mit dem selbem Problem.
Liebe Grüsse, MiriamF