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Verbindung zum Server fehlgeschlagen

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Ich kann auf meinem Handy kein Mail mehr verschicken. Verbindung zum Server für ausgehende Emails fehlgeschlagen. smtpauths.bluewin.ch  Ist dieser Server falsch?

Danke

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
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Super User
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@Zauloyam67  schrieb:

Ich kann auf meinem Handy kein Mail mehr verschicken. Verbindung zum Server für ausgehende Emails fehlgeschlagen. smtpauths.bluewin.ch  Ist dieser Server falsch?

Danke


Installiere es neu und daran denken das Passwort ist bei einem E-Mail Programm oder App nicht das gleiche wie das vom WEB-Mail und Kundencenter.

Oder E-Mail Konto gemäss Link unten anpassen.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

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Swisscom
3 von 3

@Zauloyam67 der Server ist richtig, aber die Einstellungen für die Authentifizierung wohl nicht mehr.

Siehe https://emailsetup.swisscom.ch/update für eine Schritt für Schritt-Anleitung.

Wichtig: Bei der Authentifizierungsmethode muss etwas wie "Passwort" oder "Normal" stehen, leider kommen die Details auf das Gerät und die verwendete Software an und ohne weitere Details wird es schwierig genauer zu helfen.

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Bluewin E-Mail
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Super User
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@Zauloyam67  schrieb:

Ich kann auf meinem Handy kein Mail mehr verschicken. Verbindung zum Server für ausgehende Emails fehlgeschlagen. smtpauths.bluewin.ch  Ist dieser Server falsch?

Danke


Installiere es neu und daran denken das Passwort ist bei einem E-Mail Programm oder App nicht das gleiche wie das vom WEB-Mail und Kundencenter.

Oder E-Mail Konto gemäss Link unten anpassen.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

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@Zauloyam67 der Server ist richtig, aber die Einstellungen für die Authentifizierung wohl nicht mehr.

Siehe https://emailsetup.swisscom.ch/update für eine Schritt für Schritt-Anleitung.

Wichtig: Bei der Authentifizierungsmethode muss etwas wie "Passwort" oder "Normal" stehen, leider kommen die Details auf das Gerät und die verwendete Software an und ohne weitere Details wird es schwierig genauer zu helfen.

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Bluewin E-Mail
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