• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Verbindung von bluewin.ch zu vtxmail.ch

emabar
Level 1
1 von 3

Ich bin am Einrichten eines email Kontos auf dem neuen Handy. Das bisherige Handy verwendete ein Konto bei vtxmail.ch. Auf dem Laptop verwende ich ein bluewin.ch Konto. 

Die anfängliche Einrichtung habe ich nicht selber gemacht. Nun habe ich die Schwierigkeit, dass das auf dem laptop verwendete Passwort nicht angenommen wird beim Einrichten des hany.

 

Ich möchte gerne wissen, wie bluewin.ch und vtxmail.ch zusammenhängen. Wenn das bluewin.ch Passwort geändert wird, wird auch das vtxmail.ch Passwort dadurch geändert?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cslu
Level 6
3 von 3

bluewin.ch und vtxmail.ch hängen überhaupt nicht zusammen.

 

Wenn du das eine Passwort änderst, hat das auf das andere Konto keinerlei Einfluss.

 

 

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

Beim Einrichten von verschiedenen E-Mail Konten werden die Passwörter nicht automatisch von einem anderen Konto übernommen und diese haben normal nichts miteinander zu tun.

 

Was sind den das genau für Geräte ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
cslu
Level 6
3 von 3

bluewin.ch und vtxmail.ch hängen überhaupt nicht zusammen.

 

Wenn du das eine Passwort änderst, hat das auf das andere Konto keinerlei Einfluss.

 

 

Nach oben