abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Unterordner unter "Meine Ordner" erstellen

Visitor
1 von 7

Guten Tag

Weiss jemand wie man in "Meine Ordner" Unterordner erstellt analog Outlook?

Danke für die Rückmeldungen.

MfG PP

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 7

Hi,

wo, im Webmail? Dazu gehst du im Webmail zu Meine Ordner und klickst daneben auf das +. Der rest ist selbsterklärend.

 

09.01kaetho1.jpg

Gruss, Thomas

Super User
4 von 7

@PiPa

 

Es funktioniert wenn Du den Unterordner markierst und dann das + Zeichen drückst, manchmal kommt eine Fehlermeldung und dann noch mal probieren.

 

 

WEB-Mail-Ordner.JPG

Highlighted
Super User
6 von 7

Normal sollte das markieren mit der  linken  Maustaste funktionieren !

Einfach in den Ordner klicken dann sollte er blau bleiben.

6 Kommentare
Super User
2 von 7

Hi,

wo, im Webmail? Dazu gehst du im Webmail zu Meine Ordner und klickst daneben auf das +. Der rest ist selbsterklärend.

 

09.01kaetho1.jpg

Gruss, Thomas

Visitor
3 von 7

Hallo kaetho

Das kenne ich und benutze es auch.

in diesem Ordner möchte ich "Unterordner-Untergruppen" erstellen !!

Geht das ??

Danke im Voraus

Super User
4 von 7

@PiPa

 

Es funktioniert wenn Du den Unterordner markierst und dann das + Zeichen drückst, manchmal kommt eine Fehlermeldung und dann noch mal probieren.

 

 

WEB-Mail-Ordner.JPG

Visitor
5 von 7

Bestens Walter

Gut das sowas geht (benutze bluewin seit Jahren und habe es noch nie hingekriegt).

Und nun, wie markiere ich diese Ordner damit ich Unterordner erstellen kann. Diese Funktion finde ich nicht unter Optionen und nicht mit der Rechten Maustaste?

Danke im Voraus, PiPa

Highlighted
Super User
6 von 7

Normal sollte das markieren mit der  linken  Maustaste funktionieren !

Einfach in den Ordner klicken dann sollte er blau bleiben.

Visitor
7 von 7

@WalterB

Tatsächlich

Mit linker Maustaste Ordner anwählen (wird blau)

Dann wieder bei "Meine Ordner" das + Zeichen anklicken, und neuen Ordner erstellen (wird als Unterordner erstellt).

Hat Perfekt funktioniert. Das war ein genialer Help.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN !!!!!!!!

LG Pino