Guten Tag
Weiss jemand wie man in "Meine Ordner" Unterordner erstellt analog Outlook?
Danke für die Rückmeldungen.
MfG PP
Hi,
wo, im Webmail? Dazu gehst du im Webmail zu Meine Ordner und klickst daneben auf das +. Der rest ist selbsterklärend.
Gruss, Thomas
Es funktioniert wenn Du den Unterordner markierst und dann das + Zeichen drückst, manchmal kommt eine Fehlermeldung und dann noch mal probieren.
Normal sollte das markieren mit der linken Maustaste funktionieren !
Einfach in den Ordner klicken dann sollte er blau bleiben.
Hi,
wo, im Webmail? Dazu gehst du im Webmail zu Meine Ordner und klickst daneben auf das +. Der rest ist selbsterklärend.
Gruss, Thomas
Hallo kaetho
Das kenne ich und benutze es auch.
in diesem Ordner möchte ich "Unterordner-Untergruppen" erstellen !!
Geht das ??
Danke im Voraus
Es funktioniert wenn Du den Unterordner markierst und dann das + Zeichen drückst, manchmal kommt eine Fehlermeldung und dann noch mal probieren.
Bestens Walter
Gut das sowas geht (benutze bluewin seit Jahren und habe es noch nie hingekriegt).
Und nun, wie markiere ich diese Ordner damit ich Unterordner erstellen kann. Diese Funktion finde ich nicht unter Optionen und nicht mit der Rechten Maustaste?
Danke im Voraus, PiPa
Normal sollte das markieren mit der linken Maustaste funktionieren !
Einfach in den Ordner klicken dann sollte er blau bleiben.
Tatsächlich
Mit linker Maustaste Ordner anwählen (wird blau)
Dann wieder bei "Meine Ordner" das + Zeichen anklicken, und neuen Ordner erstellen (wird als Unterordner erstellt).
Hat Perfekt funktioniert. Das war ein genialer Help.
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN !!!!!!!!
LG Pino