• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Unbefriedigende Titelleiste im webmail

Holdriodrio36
Level 1
1 von 4

Warum kann die Swisscom im Webmail in der Titelleiste keine Spalte "An" einsetzen? Beim Ablegen sehe ich immer nur "Von"; ich würde aber gerne beides sehen wie im früheren Outlook. Anders gefragt, kann ich die Titelleiste im Wemail selber ändern, und wie? 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
4 von 4

Hallo @Holdriodrio36

 

Bei mir zeigt es im Ordner "Gesendet" auch die Spalte "An" an. Lade doch einmal einen Screenshot hoch. 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Welchen Ordner meinst du?

 

Im "Posteingang" sehe ich die Spalte "Von"

Im "Gesendete" sehe ich Spalte "An"

 

Wo fehlt dir was ?

Abgesehen davon, du kannst keine eigenen Spalten einsetzen, dazu brauchst du einen lokalen Mailclienten, der das unterstützt

keep on rockin'
keep on rockin'
Holdriodrio36
Level 1
3 von 4

in allen Ordnern sehe ich nie den Adressaten, also an wen ich die email gesandt habe. Ich sehe dann immer nur meinen eigenen Namen, gekennzeichnet mit "Von". Ich hätte gerne, dass ich sehe, an wen ich meine email gesandt habe.

SamuelD
Swisscom
4 von 4

Hallo @Holdriodrio36

 

Bei mir zeigt es im Ordner "Gesendet" auch die Spalte "An" an. Lade doch einmal einen Screenshot hoch. 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben