Ich habe um eine Mail zu blockieren eine nicht mehr nachvollziehbare Aktion ausgelöst, die dazu geführt hat, dass Bluewin webmail seither zwar alle eingegangenen Mails anzeigt , wenn ich aber eines auswähle der ganze Inhalt fehlt, also der Text des Mails!
Zudem fehlt in der Mail-Ansicht dann auch der Absender und der Empfänger, es wird nur noch als einziges die Betreffzeile angezeigt.
Kann jemand nachvollziehen, wie wieder der ursprüngliche Zustand hergestellt werden kann?
Vielen Dank!
Cookies und Cache löschen hat geholfen 🙂
Schau Dir mal die Einstellungen beim Bild unten an wo alles funktioniert !
Vielen Dank Walter, das Kästchen "Konversationsansicht einschalten" war nicht angekreuzt.
Jetzt funktionierts wieder!
Herzliche Grüsse
Beat
Guten Tag
Das Problem ist erneut aufgetreten, obschon es sofort nach der Anpassung funktioniert hat.
Es ist alles so eingestellt, wie auf deiner Vorlage angezeigt.
Was kann ich sonst noch tun?
Vielen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüsse, Beat
Hast Du "Einstellungen speichern" durchgeführt ?
Ja, natürlich!
Bluewin webmail zeigt zwar alle eingegangenen Mails an, aber ohne den eigentlichen Text des Mails!
Unter «Einstellungen à E-Mail» sind die Häckchen gesetzt bei «Konversationsansicht einschalten» und gespeichert.
In Outlook hingegen erscheinen die Mails mit Text.
Kann jemand nachvollziehen, wie dies in Bluewin korrigiert werden kann, so dass die Mails auch dort komplett erscheinen?
Vielen Dank!
Danke Thomas, und wie komme ich zu samuelID
Gruss, Beat
Cookies und Cache löschen hat geholfen 🙂