abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Text von emails wird nicht mehr angezeigt

Highlighted
Novice
1 von 11

Ich habe um eine Mail zu blockieren eine nicht mehr nachvollziehbare Aktion ausgelöst, die dazu geführt hat, dass Bluewin webmail seither zwar alle eingegangenen Mails anzeigt , wenn ich aber eines auswähle der ganze Inhalt fehlt, also der Text des Mails!

Zudem fehlt in der Mail-Ansicht dann auch der Absender und der Empfänger, es wird nur noch als einziges die Betreffzeile angezeigt.

Kann jemand nachvollziehen, wie wieder der ursprüngliche Zustand hergestellt werden kann?

Vielen Dank!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
11 von 11

Cookies und Cache löschen hat geholfen :)

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
10 Kommentare
Super User
2 von 11

@Beat A 

 

Schau Dir mal die Einstellungen beim Bild unten an wo alles funktioniert !

 

 

WEB-Mail-Einstellungen.jpg

Novice
3 von 11

Vielen Dank Walter, das Kästchen "Konversationsansicht einschalten" war nicht angekreuzt.

 

Jetzt funktionierts wieder!

 

Herzliche Grüsse

Beat

Novice
4 von 11

Guten Tag

 

Das Problem ist erneut aufgetreten, obschon es sofort nach der Anpassung funktioniert hat.

Es ist alles so eingestellt, wie auf deiner Vorlage angezeigt.

Was kann ich sonst noch tun?

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Liebe Grüsse, Beat

Super User
5 von 11

@Beat A 

 

Hast Du "Einstellungen speichern" durchgeführt ?

Novice
6 von 11

Ja, natürlich!

Novice
7 von 11

Bluewin webmail zeigt zwar alle eingegangenen Mails an, aber ohne den eigentlichen Text des Mails!

Unter «Einstellungen à E-Mail» sind die Häckchen gesetzt bei «Konversationsansicht einschalten» und gespeichert.

In Outlook hingegen erscheinen die Mails mit Text.

Kann jemand nachvollziehen, wie dies in Bluewin korrigiert werden kann, so dass die Mails auch dort komplett erscheinen?

 

Vielen Dank!

Super User
8 von 11

@Beat A 

es bringt nichts, einfach einen weiteren Thread zu starten. Das löst dein Problem nicht.

Ev. kann @SamuelD deine Frage an die richtige Stelle weiterleiten, wenn du über den Support nicht weiterkommst.

 

Thomas

Novice
9 von 11

Danke Thomas, und wie komme ich zu samuelID

Gruss, Beat

Super User
10 von 11

@Beat A  schrieb:

.... und wie komme ich zu samuelID


das geschieht automatisch ;)

keep on rockin'
Community Manager
11 von 11

Cookies und Cache löschen hat geholfen :)

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.