• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Beim E-Mail angemeldet bleiben

lupoII
Level 1
1 von 6

Hallo zusammen

 

Seit kurzem kann ich nur noch nach Eingabe von Benutzername und Kennwort meine Email lesen, obwohl ich bei "Angemeldet bleiben" ein Häckchen gesetzt habe. Gibt es eine Möglichkeit, dies wieder ohne Login tun zu können.

Danke für Tips und Gruss  Bernhard

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
lupoII
Level 1
6 von 6

Hallo an Alle

 

Es funktioniert wieder. Ich habe mich Schritt für Schritt an diese Anleitung gehalten.

https://hilfe.webmailer.1und1.de/lesezeichen/import_export.html

 

Dank allen fürs Mitüberlegen

 

Gruss  Bernhard

Editiert
5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Probier mal einen anderen Internetbrowser

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
SamuelD
Swisscom
3 von 6

Hallo @lupoII

 

Klappt es mit einem anderen Browser oder wenn du die Cookies und den Cache im Browser löschst?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Editiert
lupoII
Level 1
4 von 6

Nein, auch mit einem anderen Browser muss ich mich immer wieder neu anmelden. Wie lösche ich Cookies und Cache

 

Gruss  Bernhard

Editiert
WalterB
Super User
5 von 6

@lupoII 

 

Z.b. beim Firefox !

 

https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

 

Ansonsten einfach "Google" .

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
lupoII
Level 1
6 von 6

Hallo an Alle

 

Es funktioniert wieder. Ich habe mich Schritt für Schritt an diese Anleitung gehalten.

https://hilfe.webmailer.1und1.de/lesezeichen/import_export.html

 

Dank allen fürs Mitüberlegen

 

Gruss  Bernhard

Editiert
Nach oben