abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscom Webmail

Highlighted
Expert
1 von 7

Habe ein problem in Swisscom Webmail

wenn ich meine Email im Webmail von Swisscom anschaue sehe ich das sie im Posteingang aufgeführt sind, aber seit einer Woche habe ich gesehen das der Spam ordner nicht anzeigt wird  aber wenn ich draufclicke sehe ich etliche Mail als Spam das war vor einer Woche anders dort wurden die Mails angezeigt.

Kann man dies irgendwo einstellen das sie angezeigt werden oder ist das neu beim Webmail von Swisscom seit einer Woche

Gruss ballu

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
5 von 7

Hallo @ballu

Ja im Papierkorb und im Spam Ordner werden die Mails jeweils nach einer Woche automatisch gelöscht. 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
6 Kommentare
Contributor
2 von 7

ist bei mir genau so. Beim Verschieben in den Papierkorb werden die Spams dann wieder als ungelesen angezeigt.

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Rolf Eicher

Community Manager
3 von 7

Hallo zusammen

Der Zähler wurde beim Spam Ordner absichtlich deaktiviert. Ihr könnt die Mails einfach im Spam Ordner liegen lassen. 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Expert
4 von 7

@SamuelD@  schrieb:

Hallo zusammen

Der Zähler wurde beim Spam Ordner absichtlich deaktiviert. Ihr könnt die Mails einfach im Spam Ordner liegen lassen. 

Gruss Samuel

Hi SamuelD

Frage: Werden die Spam im Ordner Automatisch gelöst

Gruss ballu

Community Manager
5 von 7

Hallo @ballu

Ja im Papierkorb und im Spam Ordner werden die Mails jeweils nach einer Woche automatisch gelöscht. 

Gruss Samuel

Expert
6 von 7

@SamuelD@  schrieb:

Hallo @ballu

Gruss Samuel

Danke SamuelD

Für Deine promte Antwort

Wünsche noch einen schönen Fusball Abend mit der Schweizer Mannschaft

Gruss ballu

Expert
7 von 7

@SamuelD@  schrieb:
 ... Der Zähler wurde beim Spam Ordner absichtlich deaktiviert. ...

Verstanden! Big Brother Swisscom hat entschieden, dass ich diese Anzeige nicht mehr brauche.

Frage an Big Brother: Irrt sich das Spamfilter nun nie mehr? Andernfalls könnte ein  >Spam-Bericht wie bei GMX  mithelfen, dass ich keine "False-Positive" Mails verpasse.

Walter