abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscom Home App - Telefonbuch Kontakte vom Smartphone importieren - Selektion gelöscht

Novice
1 von 4

Wie kann ich alles meine Kontakte aus dem Mac am schnellsten importieren. da scheint Swisscom wieder einmacl sehr kompliziert zu sein. Bei Apple geht ja nur als vCard exportieren. Die meisten können das lesen und importieren. Nur eben Swisscom wieder nicht

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Novice
3 von 4

Vielen dank, aber das funktioniert anscheinend nicht ganz. Ich schau demnach selber einmal im Netz. 

3 Kommentare
Super User
2 von 4

@mplusm 

 

Beim Bluewin WEB-Mail hast Du nur diese Möglichkeit !

N.b. es gibt im Internet Möglichkeiten von vCard auf CSV zu konvertieren, mal "Googeln" .

 

Ein Beispiel https://www.mac-business-coaching.de/papierloses-buero/80-adressbuch-vcards-in-csv-oder-excel-format...

 

 

 

Kontakte-importieren.jpg

Novice
3 von 4

Vielen dank, aber das funktioniert anscheinend nicht ganz. Ich schau demnach selber einmal im Netz. 

Community Manager
4 von 4

@mplusm Wo genau hast du die Kontakte gespeichert?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.