abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standart-Schrift

Novice
1 von 3

Liebe community,

 

wer weiss, wie ich im bluewin-konto die standard-schriftart anpassen kann? habe unter EINSTELLUNGEN keine lösung gefunden...

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Im Webmail ?

 

Das geht nicht - wie viele andere Komfortfunktionen auch nicht, welche bei anderen Webmailanbietern längst Standard sind.

 

Wenn du solche "Komfortfunktionen" bei Bluewin möchtest, musst du ein lokales Mailprogramm wie Outlook oder Thunderbird &Co verwenden

keep on rockin'
Highlighted
Super User hed
Super User
3 von 3

Zu ergänzen wäre noch, dass den Schriftarten im Zusammenhang mit Mail eine viel zu hohe Bedeutung beigemessen wird. Was bringen die schönsten Schriftarten, wenn dann beim Empfängersystem die verwendeten Fonds nicht verfügbar sind ?

 

Wenn man ein Kunstwerk erstellen und versenden will und dabei auf Nummer sicher gehen will, dass es beim Empfänger auch identisch so wie beim Sender aussieht, so verfasst man sein Werk mit einem geeigneten Editor, speichert es als PDF ab und versendet es als Beilage.

Nach oben