• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sperrfrist gelöschter e-mail Adresse

Edyx
Level 1
1 von 3

Aus versehen habe ich im Kundencenter eines meiner e-mail Konten gelöscht (das falsche). Wie lange bleibt dieses Konto gesperrt bis man es wieder neu eröffnen kann ???

 

mfG Eduardo

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 3

Call 0800 800 800. Evtl. können die es dir sofort wieder eröffnen

keep on rockin'
keep on rockin'
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Call 0800 800 800. Evtl. können die es dir sofort wieder eröffnen

keep on rockin'
keep on rockin'
WalterB
Super User
3 von 3

@Edyx 

 

Habe schon mehrmals eine meiner E-Mail Konten im Kundencenter wegen extremen Spam für 14 Tage entfernt und konnte diese dann ohne Probleme wieder neu erstellen.

Selbstverständlich ohne die alten E-Mail !

 

Hast Du das den schon mal probiert, oder kommt bei Dir dann eine Fehlermeldung ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Nach oben