• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Signaturen und weitere Einstellungen

Wauffamol18
Level 1
1 von 7

Als ich vor WEihnachten eine automatische Antwort aktivieren wollte, ging dies nicht, auch nach mehrmaligen Versuchen an verschiedenen Tagen.

Heute stellte ich fest, dass alle meine Signaturen gelöscht waren. Zudem konnte ich auch heute noch nicht eine automatische Antwort aktivieren.

Woran liegt das? Wie ist das weitere Vorgehen?

Ist es möglich, dass sie meine Signaturen wieder reinstallieren können?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
7 von 7

@Wauffamol18 

ok, dieses Bild siehst du noch, oder wird davor schon geblockt?

 

06-01-_2020_20-10-15kaetho.jpg

 

Ich habe das noch nie benutzt, aber ich konnte soeben problemlos eine automatische Antwort erstellen und aktivieren. Hast du früher schon mehrere erstellt und benutzt? Ev. hast du die maximale Anzahl erreicht, d.h. du müsstest zuerst eine löschen, bevor du wieder eine neue erstellen kannst?

 

Wenns nicht geht, würde ich der Hotline anrufen. Kann durchaus sein, dass bei der Migration deiner Daten ins neue Kundencenter was schiefgelaufen ist. Die Hotline sollte das dann richten können.

 

Thomas

6 Kommentare 6
hed
Level 7
Level 7
2 von 7

Kannst du bitte mitteilen, mit was für einem Gerät (PC, MAC, AndroidPhone, IOS-Phone, ...) und welchem Mailprogramm du arbeitest (WebMail, Outlook, Thinderbird, Apple Mail, ...).

kaetho
Super User
3 von 7

Hi,

wenn du im Webmail eine automatische Antwort erstellen willst, wirst du ins Kundencenter umgeleitet. Die automatischen Antworten werden da erstellt. Funktioniert bei dir die Umleitung ins Kundencenter nicht? Was passiert, wenn du dich direkt ins Kundencenter einloggst und in E-Mail/allgemeine Einstellungen/automatische Antworten versuchst, eine zu erstellen? Geht's dann?

 

Zu den Signaturen: ich würde die aus einem früher gesendeten email herauskopieren und so wieder erstellen. Oder du kannst die Hotline bemühen....

 

Thomas

hed
Level 7
Level 7
4 von 7

@kaetho 

 

Falls @Wauffamol18 z.B. mit Outlook arbeitet, wird ihm die Hotline wohl nicht helfen können.

 

 

kaetho
Super User
5 von 7

ich gehe davon aus, er arbeitet mit dem Webmail. Aber lass ihn doch zuerst wieder selber antworten...

Wauffamol18
Level 1
6 von 7

Liebe Alle

 

Vielen Dank für euer Mitdenken!

Ja, ich arbeite übers Webmail.

Wenn ich eine automatische Antwort einstellen will, werde ich ja, wie ihr auch erwähnt habt, ins Kundencenter verbunden. Dort jedoch erhielt ich wie bereits geschrieben, die Antwort, es sei nicht möglich, eine automatische Antowrt zu konfigurieren.

 

Herzlichste Grüsse

kaetho
Super User
7 von 7

@Wauffamol18 

ok, dieses Bild siehst du noch, oder wird davor schon geblockt?

 

06-01-_2020_20-10-15kaetho.jpg

 

Ich habe das noch nie benutzt, aber ich konnte soeben problemlos eine automatische Antwort erstellen und aktivieren. Hast du früher schon mehrere erstellt und benutzt? Ev. hast du die maximale Anzahl erreicht, d.h. du müsstest zuerst eine löschen, bevor du wieder eine neue erstellen kannst?

 

Wenns nicht geht, würde ich der Hotline anrufen. Kann durchaus sein, dass bei der Migration deiner Daten ins neue Kundencenter was schiefgelaufen ist. Die Hotline sollte das dann richten können.

 

Thomas

Nach oben