• Geschlossen

Sie haben keine Berechtigung für den Dienst E-Mail. Um E-Mail nutzen zu können, benötigen Sie einers

SadButTrue
Level 1
1 von 7

Seit heute um 15:00 Uhr, können wir nicht mehr unsere Email benutzen. Beim iPhone kommt eine Fehlermeldung "Cannot Get Mail, The mail server "imaps.bluewin.ch" is not responding". Ich habe probiert über Swisscom login unsere Mails zugreifen dann kommt diese Meldung "Sie haben keine Berechtigung für den Dienst E-Mail.

Um E-Mail nutzen zu können, benötigen Sie einerseits ein Service Package und andererseits eine E-Mail-Adresse."

Wir haben Vivo XS abo. 

 

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@SadButTrue

 

Was steht den bei Dir drinnen gemäss Beispiel Bild unten ?

 

 

Hauptadresse.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
SadButTrue
Level 1
3 von 7

Ich sehe nicht mehr Mail unsere  5 Mailboxes. Diese Mailboxes haben wir schon mehrere Jahre und gestern sind verschwunden.

SadButTrue
Level 1
4 von 7

Wenn ich  ein Mail von meinem Yahoo schicke, bekomme ich eine Meldung dass meine Mail adresse nicht mehr gültig.

SadButTrue
Level 1
5 von 7

Ich sehe diese Meldeung wenn ich auf Email + SMS anclicke

 

7635C643-5399-4B69-9E1C-29717245C138.png

cslu
Level 6
6 von 7

@SadButTrue  schrieb:

Wenn ich  ein Mail von meinem Yahoo schicke, bekomme ich eine Meldung dass meine Mail adresse nicht mehr gültig.


 

Klingt für mich danach, als wären die Adressen aus irgendwelchen Gründen gelöscht worden. Da solltest du die Hotline anrufen: 0800 800 800

SamuelD
Swisscom
7 von 7

Hallo @SadButTrue

 

Konnte der Support helfen? Hast du wieder Zugriff auf deine Mails? Was war die Lösung?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben