Servicepackage & E-Mail bestellen

Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 2

Bildschirmfoto 2018-02-06 um 19.03.01.pngLiebe Community

Ich möchte seit längerer Zeit ein Bluewin-Mailaccount einrichten. Leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Bei der Bestellung gebe ich den Code ein, der mir an mein Handy zugesendet wurde. Das System erkennt dann auch, dass ich bereits ein Swisscom-Login habe. Danach kann ich meine gewünschte E-Mail-Adresse und das Passwort festlegen. Die Bestellung kann aber nicht abgeschlossen werden, weil danach die erwähnten Fehlermeldungen kommen (siehe Screenshots). Ich habe zwei verschiedene Meldungen erhalten, je nach dem welchen Weg ich für die Bestellung des Mail-Accounts gewählt haben. 

In der Zwischenzeit habe ich eine neue Meldung erhalten (Screenshot: Invalid URL)

Kann mir da jemand weiterhelfen, bevor ich Swisscom kontaktieren muss?

Danke für Eure Unterstützung.

LG

SteffiBildschirmfoto 2018-02-06 um 19.03.01.png

 

Bildschirmfoto 2018-02-06 um 19.10.15.png

 

Bildschirmfoto 2018-02-06 um 19.37.26.png

1 Antwort
Super User
Nachricht 2 von 2

Rufe bitte mal 800 800 800 an die können dein Problem lösen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #