• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Server-Port

MEM
Level 1
Level 1
1 von 3

Ich habe im Server-Port eine Nummer (993) welche ich auf 465 wechseln wollte. Kann zwar wechseln. Gerät (iPad wie auch iPhone) geben danach an, dass sie keine E-Mails mehr empfangen können - auch wenn alle anderen Einträge korrekt sind. Sichern ist danach möglich ohne Aktualisierung. Ist das bei anderen auch so oder was ist daran falsch?

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 3

@MEM 

 

Am besten ist das E-Mail Konto komplett neu zu erstellen und daran denken dass das Passwort nicht das gleiche ist wie beim WEB-Mail und Kundencenter Login.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
POGO 1104
Super User
3 von 3

Du kannst nicht einfach die Ports von Ein- Ausgangsserver tauschen. Warum möchtest du das ?

 

Screenshot_20190711-084255_Firefox.jpg

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@MEM 

 

Am besten ist das E-Mail Konto komplett neu zu erstellen und daran denken dass das Passwort nicht das gleiche ist wie beim WEB-Mail und Kundencenter Login.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
POGO 1104
Super User
3 von 3

Du kannst nicht einfach die Ports von Ein- Ausgangsserver tauschen. Warum möchtest du das ?

 

Screenshot_20190711-084255_Firefox.jpg

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
Nach oben