• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SPAM Filter

fredi.gut
Level 1
1 von 2

Seit einigen Monaten scheint mir der früher so zuverlässige SPAM-Filter der Swisscom nciht mehr gut zu funkionieren. Ich erhalte regelmässig eine Reihe von unterschiedlicher SPAM-Mails mit dem gleichen Absender, die ich dann dem SWISSCOM-SPAM-Filter melde.

Ein paar Tage später wiederholt sich dasselbe: praktisch identische Mails mit neuem Absender, die ich weiderum dem SWISSCOM-SPAM-Filter melde.

Ein paar Tage später wiederholt sich dasselbe: praktisch identische Mails mit wiederum neuem Absender, die ich wiederum dem SWISSCOM-SPAM-Filter melde.

So geht das nun seit Monaten!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche immer gleichen Mails von einem SPAM-Filter nciht erkannt werden können!! Wo liegt das Problem?

Danke für rasche Abhilfe.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
2 von 2

@fredi.gut 

 

Vermutlich mag niemand Deine Frage beantworten weil es hier im Hauptthread zu diesem Thema aktuell schon ca. 350 Beiträge mit steigender Tedenz gibt:

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Momentan-wieder-extreme-Anzahl-Spammail/m-p/568254#M11860

 

Falls Du Dich nach dem kompletten Durchlesen noch nicht genügend informiert fühlst, kannst Du einfach da im Hauptthread noch einen weiteren Beitrag „reinhauen“...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
1 Kommentar 1
Werner
Super User
2 von 2

@fredi.gut 

 

Vermutlich mag niemand Deine Frage beantworten weil es hier im Hauptthread zu diesem Thema aktuell schon ca. 350 Beiträge mit steigender Tedenz gibt:

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Momentan-wieder-extreme-Anzahl-Spammail/m-p/568254#M11860

 

Falls Du Dich nach dem kompletten Durchlesen noch nicht genügend informiert fühlst, kannst Du einfach da im Hauptthread noch einen weiteren Beitrag „reinhauen“...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben