• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Rückruf Mail

Emily
Level 2
1 von 4

Hallo Community

Ich brauche ganz dringend Hilfe.

Kann ich im Swisscom Webmail (Einstieg via Bluewin-Seite) ein gesendetes Mail zurückrufen, wenn es der Empfänger noch nicht gelesen hat?

Wenn ja, wo???

Ist echt dringend...

 

Danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Mary Poppins
Level 5
2 von 4

@Emily

 

Tut mir leid, diese Funktion ist im Bluewin Webmail nicht vorhanden.

 

Das ist leider nur bei Empfängern in der gleichen Organisation vorhanden, die ein Office 365 oder Microsoft Exchange-e-Mail-Konto haben.

 

Gruss

SonGoku73

3 Kommentare 3
Mary Poppins
Level 5
2 von 4

@Emily

 

Tut mir leid, diese Funktion ist im Bluewin Webmail nicht vorhanden.

 

Das ist leider nur bei Empfängern in der gleichen Organisation vorhanden, die ein Office 365 oder Microsoft Exchange-e-Mail-Konto haben.

 

Gruss

SonGoku73

Emily
Level 2
3 von 4

Danke für deine rasche Hilfe!! Ich hab's geahnt, weil ich es nirgends gefunden habe, aber ein Funken Hoffnung bestand halt trotzdem.

 

Mary Poppins
Level 5
4 von 4

@Emily

 

Ich habe mich schon aus vielen Dingen herausgeredet, die ich mir eingebrockt habe. Da wirst du schon eine geeignete Lösung finden.

 

Gruss und sei stark

SonGoku73

Nach oben