• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Probleme mit Email versenden

renazh
Level 1
1 von 2

Hallo,

Seit ein Paar Tagen kann ich keine Emails mehr versenden (vom Smartphone und vom Outlook). Habe das Konto am Smartphone gelöscht und probiert neu zu installieren. Es geht nicht. Meldung: Konto einrichten nicht möglich. Server unterschtützt Authentifizierung nicht".

Was kann man machen???

Danke im Voraus.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
2 von 2
Hast Dus mal nach Anleitung probiert?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/mobile-geraet.html
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
1 Kommentar 1
Warren
Super User
2 von 2
Hast Dus mal nach Anleitung probiert?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/mobile-geraet.html
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben