Hallo zusammen
Ich benutze folgendes:
Smartphone Android - Tablet Android - Laptop mit Windows 10
Benutze überall Outlook (PC das kostenpflichtige, Tablet, Handy Gratisversion)
Nun hab ich immer wieder das Swisscom Mail erhalten betreffend Mail-Einstellungen
aktualisieren. Hab x mal die Konten neu geladen, momentan klappts nun beim Handy
und Tablet, aber auf dem PC nicht, das Programm "E-Mail Updater" der Swisscom
funktioniert nicht, da die Meldung kommt, kein Mailprogramm erkannt und Outlook
wird nicht aufgelistet?
Im Bluewin - Webmail habe ich zudem Unterordner erstellt, diese zeigts auf Tablet, Handy
genauso an, auf dem PC heissen die Standard-Ordner anders (englisch)
und die Unterordner erscheinen alle nicht. Zum Teil kann ich auch alte Unterordner
nicht löschen, da kommt die Meldung "das ist ein IMAP-Ordner"..
(die neuen Einstellungen habe ich alle richtig eingegeben)
Sollte das nicht möglich sein, dass auf allen Geräten im Outlook alles gleich erscheint
und die Ordner gleiche Namen haben?
Danke für Eure Hilfe!