• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Posteingang

Foreikio16
Level 1
1 von 5

Wie kann ich den gesamten Ordner "Posteingang" in einem Arbeitsprozess löschen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
4 von 5

@Foreikio16  schrieb:

...schon klar. Ich rede von allen Mails (19'000) in einem Arbeitsgang. Momentan können nur gerade 25 Nachrichten aufs mal gelöscht werden.


Nimm ein Mailprogramm.
Kann auch das auf Windows 10 bereits vorinstallierte Microsoft Programm „Mail“ sein.

Dann die Bluewin-Mailbox mit Mailadresse und Mailbox-Passwort (nicht Swisscom-Login-Passwort) als Account eröffnen, alle Mails markieren, Delete-Taste drücken - und weg sind sie.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
4 Kommentare 4
DomiP
Super User
2 von 5

Eigentlich sollte das mit dem Häckli auf der oberen Tabbar möglich sein...

 

check.PNG

 

Klicke dafür einfach auf das Quadrat neben dem "Von".

 

Sonst könntest du das auch mal mit einem Programm wie Outlook oder Thunderbird versuchen, wenn im Webmail nur Seitenweise gelöscht wird. Dort funktioniert es garantiert.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Foreikio16
Level 1
3 von 5

...schon klar. Ich rede von allen Mails (19'000) in einem Arbeitsgang. Momentan können nur gerade 25 Nachrichten aufs mal gelöscht werden.

Werner
Super User
4 von 5

@Foreikio16  schrieb:

...schon klar. Ich rede von allen Mails (19'000) in einem Arbeitsgang. Momentan können nur gerade 25 Nachrichten aufs mal gelöscht werden.


Nimm ein Mailprogramm.
Kann auch das auf Windows 10 bereits vorinstallierte Microsoft Programm „Mail“ sein.

Dann die Bluewin-Mailbox mit Mailadresse und Mailbox-Passwort (nicht Swisscom-Login-Passwort) als Account eröffnen, alle Mails markieren, Delete-Taste drücken - und weg sind sie.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Foreikio16
Level 1
5 von 5

vielen Dank, das wird die Lösung sein. Ich finde es schwach, dass man das nicht gleich direkt in der Bluewin-Mailbox erledigen kann;)

 

Nach oben