• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Posteingang Outlook 365 IMAP

JFAZRH
Level 1
1 von 4

Hallo
Durch die Umstellung von POP3 auf IMAP habe ich nochmals eine neue, unangenehme Entwicklung erlebt und zwar im Posteingang. Bekanntlich sind ja die Kopfzeilen/Betreffs (je nach Einstellung) der einkommenden, ungelesenen Emails in Lesebereich/Vorschau fett markiert und ich hatte sie so eingestellt, dass sie jeweils nach kurzem Antippen sofort als gelesen gezeigt, oder durch ’löschen’ sofort als gelesen in den Papierkorb spediert wurden. Diese bequeme Funktion vermisse ich jetzt mit den neuen Einstellungen in IMAP, oder finde sie nicht, und muss immer zuerst das Email öffnen, oder über ‘ungelesen/gelesen’ gehen.

Kennt da jemand eine Lösung?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JFAZRH
Level 1
3 von 4

Sorry, auf dem PC in Outlook 365, aber ich habe mir inzwischen mangels einer anderen Lösung mit Quick Step eine ganz passabel Alternative geschaffen

3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

@JFAZRH Meist du am PC oder auf dem Handy? Welches E-Mail-Programm verwendest du?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
JFAZRH
Level 1
3 von 4

Sorry, auf dem PC in Outlook 365, aber ich habe mir inzwischen mangels einer anderen Lösung mit Quick Step eine ganz passabel Alternative geschaffen

Pat74
Level 2
4 von 4
Spoiler
 

Nach oben