• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Passwort unsicher

Mack1961
Level 1
1 von 5

Der E-Mail Account wird nicht mehr synchronisiert. Die folgende Meldung erscheint plötzlich und bei "Fortfahren" passiert nichts. Obwohl ich nichts geändert habe, kommt dieser Fehler. Was muss ich tun??

 

 

Login Fehler.png

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
3 von 5
It's Over 9000!
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Mack1961 

 

Hast Du das E-Mail Konto schon mal gelöscht und neu installiert ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
ChristianG
Swisscom
3 von 5
It's Over 9000!
Mack1961
Level 1
4 von 5

Sorry Walter, war die letzten Tage abwesend....

Danke für den Tipp, das werde ich mal versuchen und hoffe es stellt sich dann alles wieder ein.....

Gruss Mack61

Mack1961
Level 1
5 von 5

Danke für den Tipp aber das habe ich schon überprüft und nach mir stimmt alles....Ich werde den Account jetzt mal löschen und neu aufsetzen, vielleicht ist das die Lösung...

Nach oben