hallo @Maily
Gehe wie folgt vor:
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
hallo @Maily
Gehe wie folgt vor:
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Welches PWD hast du verwendet.
Das PWD für E-Mail kann ein anderes sein, als das für das Kundencenter.
Setze mal explizit für deine Mailadresse ein Passwort.
@marcus
Hallo, ich wollte die Bluewin App eintichten, die verlangt aber ein anderes Passwort als fürs Webmail. Wenn man das nicht habe, soll man im Kundencenter eins setzen. Aber dort gibt es ja nur ein PW, keine Auswahl PW für App, Webmail und Kundencenter. Wie bekomme ich die App zum Laufen???
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
@ Doc Webmail kann auch PWD vom Kundencenter sein. Dann siehst du alle Adressen.
Er muss für eine Mail ein Passwort setzen und dieses bei dei der App verwenden.
das webmail PW ist das PW fürs Kundencener, da beide male das Swisscom Login verwendet wird, daher ganz klar das E-Mail PW welches angepasst werden muss
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Und in der App gibt er an?
E-Mailadresse und das Passwort für die E-Mail, nicht Kundencenter.
absolut, wie bereits in der frage geschrieben:
ich wollte die Bluewin App eintichten, die verlangt aber ein anderes Passwort als fürs Webmail.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Hi Doc
Wie das geht, ist schon klar, aber dann bin ich ja vor dem gleichen Problem, ich habe wiederum 1 Passwort und das geht ja nicht fürs Webmail und die App. Es kann ja nicht sein, dass ich jedesmal, wenn ich eins von beidem nutzen will wieder ein neues PW setzen muss.
Merci trotzdem für den Vorschlag!
Maily
Das Problem ist nicht gelöst...PW für Kundencenter ist ein anderes als für Webmail. Bleibt übrig: was muss ich für die App nehmen???
also für deine email adresse ist das PW für's kundencenter das gleiche wie für's webmail.
das ist so, weil du für's anmelden im webmail das swisscom login verwendest, wie auch beim anmelden für's Kundencenter.
wenn du die mail irgendwo einrichten möchtest (apple mail, gmail-app oder auf bluewin app), brauchst du das separate email passwort, welches du wie von mir beschrieben ändern kannst.
klar muss man nicht jedes mal das passwort ändern, wenn man es wieder braucht. dazu muss man sich das passwort einfach merken oder irgendwo aufschreiben 😉
PS: es kann natürlich sein, dass du fürs mail ein anderes swisscom Login verwendest als für deine sonstigen dienste, meld dich in dem fall einfach im kundencenter mit dem gleichen Login an, wie fürs webmail
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Hatte genau das gleiche Problem. Habe im Kundencenter ein neues Pw gesetzt und kann nun endlich über die App auf meine E-Mails zugreifen. Herzlichen Dank! 🙂