• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Passwortänderung wird nicht übernommen

Moses
Level 1
1 von 3

Ich möchte mein Passwort ändern . Habe im Kundencenter unter Einstellungen Email Passwort erfolgreich geändert und abgespeichert . Wenn ich aber mich dann ausloge und mein neues Passwort mit meinem Login Name eingebe heisst es , das Passwort ist ungültig , wenn ich dann auf das gespeicherte Feld gehe und mit dem Augensymbol das Passwort ansehe ist es nicht das dass ich erneuert habe sondern ein Passwort das ich gar nicht kenn oder nicht von mir stammt was mich grad ein bisschen irritiert . Mit diesem gespeichertzen Passwort komme ich ich in mein Email Kto. hinein !!?? Hoffe es kann mir jemand helfen ...

 

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 3

@Moses

 

Das ist Dir aber bekannt dass das Kundencenter und Webmail Passwort nicht das gleiche ist welches für E-Mailprogramme verwendet wird ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Moses

 

Das ist Dir aber bekannt dass das Kundencenter und Webmail Passwort nicht das gleiche ist welches für E-Mailprogramme verwendet wird ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Moses
Level 1
3 von 3

Guten Morgen WalterB . Danke erstmals für deine Antwort ! Eigentlich hätte ich es wissen sollen 😞  Das Problem ist gelöst...     

 

danke !

 

 

Gruss Moses

Nach oben