• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Passwort Bluewin App funktioniert nicht

palomino165
Level 2
1 von 3

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, wie schon andere, die den Fall beschrieben haben.

 

ich möchte die Bluewin App einrichten, die ein Passwort verlangt.

Im Kundencenter habe ich für das Email ein Passwort hinterlegt, und dieses dann bei der App eingegeben.

Trotzdem erscheint die Meldung dass das Passwort nicht übereinstimmt.

Dann habe ich das Passwort im Kundencenter geändert und das neue Passwort genommen, aber leider wieder das gleiche Ergebnis.

Was nun?

danke für Eure Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 3

Das Passwort für das Kundencenter und Mail ist meist unterschiedlich.

Du musst das für Mail verwenden.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
POGO 1104
Super User
3 von 3

Das Kundencenter und das Webmail verwenden dasselbe Passwort, nämlich das vom Swisscom login.

Email Programme auf Pc oder Email Apps auf Smart devices müssen das Email Kontopasswort verwenden, welches nicht! dem Swisscom Login (Webmail) entspricht.

keep on rockin'
keep on rockin'
2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Das Passwort für das Kundencenter und Mail ist meist unterschiedlich.

Du musst das für Mail verwenden.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
POGO 1104
Super User
3 von 3

Das Kundencenter und das Webmail verwenden dasselbe Passwort, nämlich das vom Swisscom login.

Email Programme auf Pc oder Email Apps auf Smart devices müssen das Email Kontopasswort verwenden, welches nicht! dem Swisscom Login (Webmail) entspricht.

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben