abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Passwort Bluewin App funktioniert nicht

Highlighted
Contributor
1 von 3

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, wie schon andere, die den Fall beschrieben haben.

 

ich möchte die Bluewin App einrichten, die ein Passwort verlangt.

Im Kundencenter habe ich für das Email ein Passwort hinterlegt, und dieses dann bei der App eingegeben.

Trotzdem erscheint die Meldung dass das Passwort nicht übereinstimmt.

Dann habe ich das Passwort im Kundencenter geändert und das neue Passwort genommen, aber leider wieder das gleiche Ergebnis.

Was nun?

danke für Eure Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

Das Passwort für das Kundencenter und Mail ist meist unterschiedlich.

Du musst das für Mail verwenden.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
Super User
3 von 3

Das Kundencenter und das Webmail verwenden dasselbe Passwort, nämlich das vom Swisscom login.

Email Programme auf Pc oder Email Apps auf Smart devices müssen das Email Kontopasswort verwenden, welches nicht! dem Swisscom Login (Webmail) entspricht.

keep on rockin'
2 Kommentare
Super User
2 von 3

Das Passwort für das Kundencenter und Mail ist meist unterschiedlich.

Du musst das für Mail verwenden.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
Super User
3 von 3

Das Kundencenter und das Webmail verwenden dasselbe Passwort, nämlich das vom Swisscom login.

Email Programme auf Pc oder Email Apps auf Smart devices müssen das Email Kontopasswort verwenden, welches nicht! dem Swisscom Login (Webmail) entspricht.

keep on rockin'