abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Outlook auf Android mit Bluewinmail einrichten

Visitor
1 von 3

Hallo

Ich möchte mein Bluewin Account mit der AndroidApp "Outlook" verbinden. Dabei werde ich 4 Dinge gefragt:

1. E-Mail

Das ist klar 😄

2. Kennwort

Ist ebenfalls klaro 😄

3. Anzeigename

Was ist hierbei gemeint?

Der Benutzername?

4. Beschreibung

Wo kann man diese nachschauen? Als Beispiel wird "Büro" genannt.

Ich würde mich über Hilfe freuen!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
3 von 3

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/E-Mail-mit-Outlook-und-Android-senden-nicht-möglich/m-p/5459...

Hier hat es eine Schritt für Schritt Anleitung. Tipp: Sollte es nicht funktionieren, wurde die Anleitung missachtet oder nicht gelesen. Also bezüglich Passwort, was VIELEN absolut nicht klaro ist! Klaro? 😂

Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
2 Kommentare
Super User
2 von 3
Super User
3 von 3

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/E-Mail-mit-Outlook-und-Android-senden-nicht-möglich/m-p/5459...

Hier hat es eine Schritt für Schritt Anleitung. Tipp: Sollte es nicht funktionieren, wurde die Anleitung missachtet oder nicht gelesen. Also bezüglich Passwort, was VIELEN absolut nicht klaro ist! Klaro? 😂

Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.