• Geschlossen

Outlook 2010 - Mail bleibt im Postausgang hängen

manu19
Level 1
1 von 4

seit nun bald 1 Jahr bleiben die Mail in meinem Postausgang ständig hängen. Man kann sie verkleinern wie man will es dauert EWIG bis diese versendet werden. Habe auch bereits mit Swisscom telefoniert und sie meinen, dass die Verbindung o.k. ist sie konnten mir leider nicht helfen. Über das E-Mail-Account bluewin wird der Bildschirm weiss und man kann nicht darauf zugreifen. Kennst jemand dieses Problem? 

3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Sind alle Mails betroffen?

Kommt das regelmässig/unrgegelmässig vor?

Mails mit/ohne ANhang?

Grosse/kleine ANhänge?

Was für eine Antivirus Programm ist in Verwendung? Dort evtl. den Scan ausgehender Mails deaktivieren

keep on rockin'
keep on rockin'
manu19
Level 1
3 von 4

Hallo

Es sind nur diejenige Mails betroffen welchen einen Anhang haben immer. Menge wird aufs Minimum verkleinert. Antivirus ist AVIRA. Auch beim Hochladen von Fotos übers Internet geht es eine Ewigkeit, wenn überhaupt hochgeladen werden kann. Was kann ich tun????

Danke Gruess

WalterB
Super User
4 von 4

Schau Dir mal den Link unten an, vielleicht ein Hinweis ?

 

https://answers.avira.com/de/question/avira-email-schutz-blockiert-ssltlsstarttlsverbindung-9253

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben