abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Ordner im Webmail dauerhaft anzeigen

Highlighted
Novice
1 von 2

Hallo Zusammen

 

Ich arbeite meistens mit dem Bluewin Webmail. Dort habe ich mehrere Mailadressen. Nun möchte ich teilweise Mails von einem der Posteingänge in einen von mir angelegten Ordner bei einer anderen angelegten Mailadresse verschieben. Leider geht die Ordnerstruktur immer zu, wenn ich auf die nächste Mailadresse klicke.

Gibt es eine Möglichkeit, die Ordnerstruktur dauerhaft zu "fixieren", bzw. offen zu halten?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 2

Nein im WEB-Mail geht das nicht da nur immer das betreffende E-Mail-Konto offen bleibt, bei einem externen E-Mail Programm ist das normal kein Problem, da kann der Ordnerinhalt verschoben werden.

1 Kommentar
Super User
2 von 2

Nein im WEB-Mail geht das nicht da nur immer das betreffende E-Mail-Konto offen bleibt, bei einem externen E-Mail Programm ist das normal kein Problem, da kann der Ordnerinhalt verschoben werden.