• Geschlossen

Ordner glöschte Elemente

Aerni Ruedi
Level 1
1 von 5

In meinem Bluewin-Konto erscheint seit kurzem der Ordner gelöschte Elemente als Unternordner von gesendeten Elementen. Wie kann ich den Ordner gelöschte Elemente wieder auf die gleiche Ebene wie gesendete Elemente bringen?

4 Kommentare 4
Gizzi
Level 4
2 von 5

Ich habe 5 Konten bei Bluewin und bei allen sieht es gleich aus.

Hab auch nichts gefunden, wo man es umstellen könnte.

 

bild.png

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Aerni Ruedi
Level 1
3 von 5

Existiert die Gliederung auch erst seit kurzem? Oder war es schon immer so?

Editiert
POGO 1104
Super User
4 von 5

@Aerni Ruedi

 

könnte damit zu tun haben:

https://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zum-Thema-E-Mail/Gleiche-Ordner-Struktur-auf-al...

 

übrigens:

du bist hier in einem öffentlichen Forum mit mehreren 1000 Benutzern. ICH würde da nicht unbedingt meine Privatadresse und schon gar nicht die Privattelefonnummer veröffentlichen

keep on rockin'
keep on rockin'
RaphaelG
Level 6
5 von 5

Hey @Aerni Ruedi, schliesse mich dem Tipp von @POGO 1104 an. Daher habe ich mir erlaub deinen Beitrag anzupassen und die persönlichen Daten zu löschen.

 


@POGO 1104 schrieb:

 

 

übrigens:

du bist hier in einem öffentlichen Forum mit mehreren 1000 Benutzern. ICH würde da nicht unbedingt meine Privatadresse und schon gar nicht die Privattelefonnummer veröffentlichen


 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben