• Geschlossen

Neues Google Chrome-Update mit Bluewin inkompatibel?

Amut
Level 2
1 von 3

Mir ist aufgefallen, dass seit Mittwoch (30.09.) bei meinen Newsletter-E-Mails die Bilder nicht mehr korrekt angezeigt werden. Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass dieses Problem nur in Google Chrome auftritt, die anderen Browser können die Bilder nach wie vor problemlos anzeigen.

Kann es sein, dass Bluewin seit Mittwoch auf Google Chrome nicht mehr korrekt funktioniert? Denn an den Einstellungen habe ich nichts geändert. Wenn ich die Konsole öffne mit F12 werden mir zudem da auch Fehlermeldungen angezeigt die das Laden der Bilder betreffen.

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Hast du Add-Blocker o.ä. installiert?

Das könnte die Ursache sein.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Amut
Level 2
3 von 3

Danke für deine Antwort!

 

Also ich habe Add-Blocker installiert, aber schon seit vielen Jahren. Ich gehe nicht davon aus, dass diese jetzt plötzlich Probleme bereiten, wenn das früher auch nicht der Fall war.

Nach oben