Guten Morgen
Mit dem SC Login angemeldet.
Hinweis auf neue AGB.
PDF (DE) geöffnet.
Datum letzte Seite: "März 2020"
Wiedermal technische Probleme in der SC Infrastruktur?
Oder hat der Lehrling den falschen Textbaustein erwischt?
B.t.w. wenn ich schon am lästern bin. Nur bei Swisscom muss ich mich 2x anmelden.
Konkret: ich melde mich z.B. bei Amazon an. Öffne ein zweites Tab. Automatisch angemeldet.
Der Techkonzern Swisscom hat das Niveau noch nicht erreicht. Ich bin seit 14 Min im Kundencenter angemeldet.
Ja - derselbe SC Login. Gehe in die SC Community. Und nochmals anmelden.
Und nein - kein exotischer Browser mit Alu Hut Konfiguration. Business Gerät mit mehrheitlich Standartwerten.
Das das GUI der SC Community in Englisch angezeigt wird, ohne eine sichtbare Option (suchen kostet Zeit) dieses auf Deutsch zu ändern, passt irgendwie zur Haltung die sich mit den AGB und den Cookies zeigt...
Beste Grüsse und eine schöne Woche an die Foristen
Catalyst
Danke für jede sachkundige Antwort