abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach welchen Regeln werden Mails in Papierkorb gelöscht

Novice
1 von 9

Hi 

Ich habe heute eine Mail die ich am 15.02.2019 erhalten habe gelöscht. Nun ist diese im Papierkorb bereits nicht mehr ersichtlich ist dies normal? Wann werden die Mails geslöscht? 

Danke für die Rückmeldung. 

8 Kommentare
Super User
2 von 9

Nach einer Woche...

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Novice
3 von 9

Hi danke für die Antwort. Ich habe die Mail aber heute gelöscht und sie ist nicht mehr im papierkorb...

Highlighted
Expert
4 von 9

Hast du die Nachricht im Webmail oder mit einem Mailprogramm gelöscht?

Novice
5 von 9

Im Webmail

Super User
6 von 9

@MaryBp 

 

Kann es sein das ein Hacken bei Papierkorb leeren gesetzt ist wie beim Bild unten ?

 

 

Papierkorb-Mail.jpg

Novice
7 von 9

Nein das feld ist nicht aktiviert

Super User
8 von 9

@MaryBp 

 

Hast Du wirklich an keinem anderen Ort irgend ein E-Mail Programm welches auch auf Dein E-Mail Konto zugreift, jedenfalls der Papierkorb sollte nicht nach sehr kurzer Zeit automatisch leeren, bei den Spam wird nach einiger Zeit gelöscht.

Editiert
Expert
9 von 9

Um auszuschliessen, dass ein anderes Mailprogramm einen Einfluss hat auf dein Mailkonto: Ändere im Kundencenter das Mail-Passwort genau für die betroffene Adresse, ohne dieses neue Passwort sonst wo auf deinen Geräten und Apps nachzutragen. Dann kannst du gezielt die Funktion des Webmails testen.

 

Später könntest du dann Schritt für Schritt auch bei beteiligten Geräten und Apps das neue Passwort nachtragen, und immer die Auswirkungen beobachten.

 

Walter