Guete Morge. Plötzlich kann ich mich bei myCloud nicht mehr anmelden??. der Bildschirm bleibt blank!!
Hi,
hast du die "üblichen Verdächtigen" bereits ausgeschlossen? Wie z.B.
- Browsercache geleert?
- anderen Browser verwendet?
- Router und PC neu gestartet?
Und hast du noch das alte Login, oder hast du bereits aufs Swisscom-Login gewechselt?
Thomas
Für mich sieht das auch nach einem Problem mit dem Browser aus.
Ich habe den Zugang mit Firefox getestet und ich komme rein.
Hast du mit einem alternativen Browser getestet?
Gruss
Mary
Sorry, es gibt derzeit sporadische Anmeldeprobleme für einzelne Nutzer bei diversen Produkten wie MyCloud oder TV air. Wir arbeiten daran.
Kann mich mit dem Firefox 63.0.3 ohne Probleme beim myCloud anmelden, auf allen PC und iMAC !
Hi,
hast du die "üblichen Verdächtigen" bereits ausgeschlossen? Wie z.B.
- Browsercache geleert?
- anderen Browser verwendet?
- Router und PC neu gestartet?
Und hast du noch das alte Login, oder hast du bereits aufs Swisscom-Login gewechselt?
Thomas
Für mich sieht das auch nach einem Problem mit dem Browser aus.
Ich habe den Zugang mit Firefox getestet und ich komme rein.
Hast du mit einem alternativen Browser getestet?
Gruss
Mary
Sorry, es gibt derzeit sporadische Anmeldeprobleme für einzelne Nutzer bei diversen Produkten wie MyCloud oder TV air. Wir arbeiten daran.
Es scheint sich vielleicht um ein Firefox 63.0.3 (64-Bit) zu handeln. Mit dem Microsoft-Browser kann ich mich problemlos anmelden!!!
Danke habe es mit dem Microsoft-Browser versucht und es funktioniert einwandfrei.
Kann mich mit dem Firefox 63.0.3 ohne Probleme beim myCloud anmelden, auf allen PC und iMAC !
Habe auch die neueste Version von Firefox 63.0.3. Leider ist ein Anmelden auf mycloud nicht möglich, da die Webseite ein Refresh alle paar Sekunden durchführt. Mittlerweile habe ich den Cache von Firefox gelöscht, leider ohne Besserung.
Microsoft Internet Explorer funktioniert jedoch. Woran kann das nur liegen?
Dann hast Du vermutlich Seitenelement blockieren aktiviert !
N.b. hast Du den Firefox schon mal komplett gelöscht und wieder installiert ?
Hallo WalterB,
Löschen und neuinstallieren, braucht's nicht. Sobald ich das Häkchen herausnehme "Alle erkannten Elemente zur Aktivitätenverfolgung" funktionierts. Muss nur schauen, ob ich mycloud.ch irgendwie in die Ausnahme rein bekomme, das ist mir bisher noch nicht gelungen. Die Erläuterung von Firefox sind hierzu etwas mager. Denn dauerhaft das Häkchen draussen lassen, scheint mir nicht sinnvoll zu sein. Ich werde weiter forschen, oder falls du noch was weisst, wie sich die Ausnahme hinzufügen lässt, gerne her damit.
Danke.
Michael
Nun ist es mir gelungen, die Ausnahme hinzuzufügen. Dort wo jetzt steht "Blockieren für diese Webseite aktivieren" stand vorher, sowas wie "Ausnahme hinzufügen" habe leider kein Screenshot davon gemacht.
Da ich mit dem vorherigen Firefox Add-Blocker zeitweise Probleme hatte habe ich den Firefox neu installiert und da wurde dieser AddBlocker nicht mehr installiert welcher bei Dir links als Schild angezeigt wird , habe jetzt selber das Add-On "uBlock Origin " installiert welches unten beim Bild vorhanden ist.