abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Massenhaft SPAM's

Super User
81 von 86
Moderator
82 von 86

Hallo Zusammen,

 

Die E-Mail Services stehen wieder vollumfänglich zur Verfügung.

Mehr hier.

Super User
83 von 86
Ne Meldung im radio gabs auch schon auf srf3
Contributor
84 von 86

Seit ca 2 Wochen habe ich das gleiche Problem, erhalte täglich 100rte von Spam Mails? Diese dann noch zu durchsuchen ob noch ein "irrgeleitetes dabei ist" ist schlicht zu aufwendig!

Novice
85 von 86

Bei mir das gleiche , der Spamfilter von Swisscom ist wirklich nicht zu gebrauchen.

 

Bei meinen Mail Accounts von Yahoo & Google welche ich parallel für alle Internet Geschichten nutze hatte ich noch nie solche Probleme.

 

Aber ausser den tollen Tips mit zweiter Mail Adresse usw. scheint da bei Swisscom nicht viel zu passieren. 

Highlighted
Novice
86 von 86

Haben das Problem auch seit ca. 2 Wochen bei diversen Kunden. Teilweise landen 20 Mails im SPAM Ordner, weitere 100 kommen in den normalen Posteingang. Inhalt ist immer derselbe, aber von verschiedenen Absendern. Nützt es eigentlich etwas die Mails an Spamreport von Bluewin weiterzuleiten?

Nach oben