• Geschlossen

Mailversand

niwell
Level 1
1 von 5

Immer wieder funktioniert der "Senden"-Button nicht, wenn ich am PC oder Laptop eine Mail verschicken will. Ich muss die Mail dann abspeichern und auf dem Handy den Entwurf verschicken. Echt mühsam...

 

4 Kommentare 4
Dani (CH)
Super User
2 von 5

Modem ausgeschaltet? Kein Empfang? Auf Natel? Auf PC? Welches Gerät? Welches OS? Welches Mailprogramm oder ist es Webzugang? 

 

Was ich eigentlich sagen wollte: Bei solchen Fragen ist es schwierig, eine Antwort zu geben. Du musst uns schon etwas mehr mitteilen, dann können wir vielleicht helfen. Die Glaskugel muss glaub aufgeladen und entstaubt werden 😉

niwell
Level 1
3 von 5

Wenn das Modem ausgeschalten wäre, könnte ich wohl kaum mein Bluewin-Mail aufrufen und dort tätig sein... Modem also eingeschalten, PC/Laptop ist via Kabel verbunden, Mailprogramm halt Bluewin-Mail

Dani (CH)
Super User
4 von 5

Man kann ja auch ohne Modem... nämlich über Tethering!

kaetho
Super User
5 von 5

@niwell  schrieb:

... Mailprogramm halt Bluewin-Mail


Das ist kein lokales Programm, da bist du direkt auf dem Server von Swisscom, via Webmail?

 

 

Nach oben