• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mails vor September 2020 gelöscht

Guthempeb42
Level 1
1 von 3

Seit den E-Mail Aktualisierungen sind alle Mails, welche vor September 2020 gesendet oder empfangen wurde, weg (im Thunderbird und Webmail).  Meinerseits wurde nichts gelöscht. Weiss jemand wie man diese wieder herstellen kann?

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 3

Hi,

wenn du keine eigene Sicherung hast, gar nicht.

Ich gehe davon aus, dass du vorher noch pop3 verwendet hast? Wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass die Mails noch in einer lokalen Datei vorhanden sind (bei Outlook in einer .pst-Datei, die wahrscheinlich dann ziemlich gross ist).

 

Ich würde dir empfehlen, z.B. mit mailstore home deine emails ab und zu zu sichern, dann sind solche "Unfälle" nicht so tragisch.

2 Kommentare 2
kaetho
Super User
2 von 3

Hi,

wenn du keine eigene Sicherung hast, gar nicht.

Ich gehe davon aus, dass du vorher noch pop3 verwendet hast? Wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass die Mails noch in einer lokalen Datei vorhanden sind (bei Outlook in einer .pst-Datei, die wahrscheinlich dann ziemlich gross ist).

 

Ich würde dir empfehlen, z.B. mit mailstore home deine emails ab und zu zu sichern, dann sind solche "Unfälle" nicht so tragisch.

cslu
Level 6
3 von 3

@Guthempeb42  schrieb:

Seit den E-Mail Aktualisierungen


 

Wie wurde denn "aktualisiert"? Was hast du konkret gemacht?

Nach oben