• Geschlossen

Mails nicht erhalten oder kann nicht öffnen

ane
Level 1
Level 1
1 von 15

Ich habe 2 Mails anzeige und sehe nichts und ich kann sogar auch nicht öffnen. Ich habe alles durchsucht, jedes Mail geöffnet. Nichts nur eine Anzeige ganz oben, aber keine Schrift voher oder mit Betrefft, nichts. Auch bei Spam nichts.

14 Kommentare 14
WalterB
Super User
2 von 15

@ane

 

Ist die Rede vom Bluewin WEB-Mail ?

Was hast Du für einen Internet-Browser ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
ane
Level 1
Level 1
3 von 15

2 Mails erhalten, sichtbar, ohne Text oder schwarz gefärbt. Kann nirgends öffnen. Kasperski Browser

POGO 1104
Super User
4 von 15

@ane  schrieb:

.... Kasperski Browser


Es gibt keinen Kasperski Browser....

 

Broswer sind z.B. Microsoft Internet Explorer oder Edge oder Google Chrome oder Mozilla Firefox

 

Welchen verwendest du? Probiere mal einen anderen von diesen aus

keep on rockin'
keep on rockin'
ane
Level 1
Level 1
5 von 15

Es hat nichts mit Kaspersky Browser zu tun. Ich habe es schon lange diese Antivirus Kaspersky und es gab nie Probleme bis jetzt. Es ist nur so, warum 2 Nachrichten oben, aber nicht angezeigt und kann auch nicht löschen, es bleibt schon seit 3 Tage dort. Es hat mit Swisscom zu tun, es gab immer wieder Probleme, immer anders, mal die Mailadresse verschwunden, wieder aufgetaucht, mal könnte ich nicht schreiben, zu langsam, immer wieder Probleme. Andere Kunden haben auch dasselbe Probleme.

 

SamuelD
Swisscom
6 von 15

Hallo @ane

 

Konntest du mittlerweile die E-Mails öffnen? 

 

Gruss Samuel

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
ane
Level 1
Level 1
7 von 15

Hallo Samuel, nein immer noch nicht, das ist so komisch. Sowas habe ich noch nie erlebt.

SamuelD
Swisscom
8 von 15

@ane Verwendest du das Webmail oder ein E-Mail-Programm? Kannst du einen Screenshot von der Anzeige posten?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
ane
Level 1
Level 1
9 von 15

Hallo Samuel, ich benützte das Webmail von Swisscom und ich habe leider kein Screenshot. Mögliche Fehler? Danke und Gruss ane

SamuelD
Swisscom
10 von 15

@ane Zeigt es dir im Posteingang zwei E-Mails an, die du nicht öffnen kannst? Oder siehst du auf der linken Seite beim Posteingang eine zwei?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
ane
Level 1
Level 1
11 von 15

Hallo Samuel, ja ich sehe eine 2 in blauer Farbe, aber keine Anzeige wie schwarzer Schrift.

Danke und Gruss

SamuelD
Swisscom
12 von 15

Hallo @ane

 

Klicke im Posteingang einmal oder zweimal links von "Von", dann werden die E-Mails nach dem "gelesen-Status" sortiert. Möglicherweise hast du ein älteres noch nicht gelesenes E-Mail im Posteingang.

 

mail.png

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
ane
Level 1
Level 1
13 von 15

Hallo Samuel

 

ja, das kenne ich, die kleine Zeichen nach links, bei der Posteingang oder Entwürf, alle. Ich habe alle durchgesucht mit 2x klick und nichts. Normalerweise wenn ich 2x klicke, gibt es schwarze Schrift und heisst ungelesen. Es gibt nichts, keine schwarze Schrift und auch kein 2. Mail versteckt von jemand andere. Es ist echt so komisch. Ich habe sogar alle Mails bei der Posteingang gelöscht und im Papierkorb wieder reingestellt zu Posteingang. Das 2 blaue Zeichen ist immer noch da. Ich dachte schon, die wollen mich verrückt machen. Inzwischen ignoriere ich es und hoffe, es löscht von selbst oder ich ändere mein Mail......

Kann sein, dass jemand das Mail an mich nicht richtig abgeschickt hat oder es bleibt im PC hängen, weil er oder sie den PC zu früh abgestellt hat? Das kann nicht sein, nur ich bin nicht verrückt. Ich hole Hilfe von einem PC Spezialisten.

Danke und Gruss ane

SamuelD
Swisscom
14 von 15

Hallo @ane

 

Konnte der PC-Spezialist das Problem lösen?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
ane
Level 1
Level 1
15 von 15

Lieber Samuel

 

leider haben sie keine Zeit, dort gab es eine Überschwemmung im Keller, bei mir auch, leider. Sobald sie Zeit haben, kommt jemand bei mir vorbei. Sie wohnen nur ein paar Häuser weiter....... ich melde mich dann.

Gruss Ane

Nach oben